RudiplomyCom12345..

ホーム フォーラム お店の宣伝 RudiplomyCom12345..

• このトピックは空です。
1件の投稿を表示中 - 1,306 - 1,306件目 (全1,306件中)
  • 投稿者
    投稿
  • #3889433 返信
    bitcoin_naPn
    ゲスト

Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile seit ein paar Monaten bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil der Kram unkompliziert lauft.

Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, wir reden uber weit mehr als 2500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios findest du hier – NetEnt mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem Klassiker wie Book of Dead von Play'n GO. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, allerdings zwischendurch verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.

Zum Bonus: geboten werden ungefahr 100 Prozent bis 500 Euro plus ein Haufen Freispiele, wobei teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35x – ich finde das nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die frischen Aktionen solltest du besser vorab direkt auf [url=https://text.is/Q106L]best bitcoin poker[/url] checken, die andern sich namlich ofter.

Bei den Zahlungen klappt bei mir eigentlich alles reibungslos. Au?er Krypto funktionieren auch Visa und Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche war via Wallet noch am selben Abend da, uber Karte dauert's halt ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung liegt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten erledigt.

Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die mobile Seite, eine richtige App braucht man eigentlich nicht, alles lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Beim Support hat als ich mal ein Problem hatte per Chat recht zugig erreichbar, nur nachts dauert's etwas. Was die Lizenz angeht lauft das unter Curacao, was hierzulande Geschmackssache ist, muss man halt checken. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram weiter so schnell bleiben.

1件の投稿を表示中 - 1,306 - 1,306件目 (全1,306件中)
返信先: RudiplomyCom12345..で#3887974に返信
あなたの情報: